Servus,

ich bin Jens. Fürs Studium aus Dresden in die Welt gezogen, lebe ich heute mit der besten Ehefrau von allen und unserem Sohn im Pfälzer Wald. Als ehemaliger Langzeitstudent stolperte ich erst recht spät auf die Konzepte “Finanzielle Freiheit”  und “Finanzielle Unabhängigkeit”.

Ich will dir und mir meinen Weg zu gesicherten Familienfinanzen dokumentieren. Ich hoffe dich mit meinem Beispiel motivieren zu können. Auch in höherem Alter oder mit geringeren Beträgen lässt für die Zukunft vorsorgen.

Auf Finanzzahlen werde ich meine Erfahrungen mit dir teilen:

  • Wie sichere ich meine Familie gegen finanzielle Risiken ab?
  • Welche Investitionsmöglichkeiten gibt es? Welche sind die Besten?
  • Wie lässt sich die Angst vor Verlusten beim Investieren minimieren?
  • Wie sieht meine Anlagestrategie aus?

Begib dich mit auf die Reise zur finanziellen Unbeschwertheit für dich und deine Familie.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.